c

CDU-BW

Verwaltungssitzung mit Schwerpunktthema:

75 Jahre CDU Kämpfelbach

Eine Information im Kämpfelbacher Mitteilungsblatt in der KW44 gibt das besprochene und abgestimmte Thema wider.
Liebe CDU-Mitglieder,
liebe Einwohnerschaft von Kämpfelbach,

nächstes Jahr feiert die CDU Kämpfelbach ihr 75-jähriges Bestehen. Aus diesem Grunde hatten wir vor, ein großes Fest für unsere Mitglieder und die Gemeinde zu veranstalten. Da wir schon jetzt mit den Vorbereitungen des Festes hätten beginnen müssen, aber man in dieser ungewissen Zeit nicht sagen kann, ob solch eine Veranstaltung überhaupt durchzuführen ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, dieses Fest - im ursprünglich geplanten großen Rahmen - abzusagen. Ein Verschieben auf ungewisse Zeit erschien für uns nach Abwägen aller Pro- und Kontrapunkte aber auch nicht in Betracht zu kommen.

Da wir dieses Ereignis trotz allem entsprechend feiern möchten, haben wir beschlossen, über das komplette Jubiläumsjahr in zeitlichen Abständen immer wieder kleinere Veranstaltungen durchzuführen.

Wir möchten alle mit diesem Schreiben schon jetzt darüber informieren und hoffen, dass auch Sie und ihr diese Entscheidung mittragen könnt und wir dennoch ein tolles und würdiges Jubiläumsjahr begehen können.

Die Vorsitzenden

nach obennach obenSeite druck